© Cosima Lavarino-Schelper

Der Förderverein

Der Förderverein der ev. KiTa Elliehausen ist gemeinnützig. Beiträge und Spenden können steuerlich geltend gemacht werden. Bis 200 Euro genügt ein Überweisungsbeleg / Kontoauszug als Spendennachweis für das Finanzamt. Eine Spendenbescheinigung wird auf Wunsch natürlich gerne ausgestellt. 
Der derzeitige Vorstand (2018-2020) besteht aus :

1. Vorsitzende: Katharina Ganz
2. Vorsitzende: Angela Fabian
 Kassenwart: Sarah Große

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und danken schon jetzt allen, die unsere Arbeit unterstützen!!!

Förderverein der ev. KiTa Elliehausen • Zum Gallbühl 10 • 37079 Göttingen • fv-KiTaElliehausen@gmx.de

Sparkasse Göttingen • IBAN: DE50 2605 0001 0056 0715 82 • BIC: NOLADE21GOE

Steuernummer: 020 206 30731 • Gläubiger ID: DE12ZZZ00002138991
Quelle: S.Grube

Wir haben einen Matschtisch gewonnen

Quelle: Cosima Lavarino-Schelper

DANKE

Dank zahlreicher Spenden und auch der guten Arbeit des Fördervereins bekam die Einrichtung neue Hocker für die Gruppen! 
Durch den Ideenreichtum hat der FV bei ffn eine Podestlandschaft für uns gewonnen!!
Die Kinder sind begeistert

Eine neue Baulandschaft von ffn

Quelle: Cosima Lavarino-Schelper

Der Einsatz bei ffn

Der Förderverein der evangelischen KiTa Elliehausen wurde im Sommer 2018 von Eltern gegründet, um die Bindung von Eltern, Kindern, Ehemaligen und anderen Interessierten an die KiTa zu fördern. Wir wollen die Arbeit der Kindertagesstätte mit finanzieller Hilfe und Unternehmungen nachhaltig unterstützen.

Hier finden Sie die Satzung:
Diese zusätzliche Förderung der KiTa wird in Zeiten extrem knapper Kassen immer wichtiger, denn nach wie vor braucht man finanzielle Mittel, um gute Ideen in die Tat umsetzen zu können. Vor allem wollen wir die Umgestaltung des Gartens unterstützen, um unseren Kindern ein Entdeckerparadies zu schaffen, in dem sie sich rundum wohlfühlen und austoben können.
Wenn auch Sie uns unterstützen wollen, finden Sie hier den Mitgliedsantrag. Mit der Mitgliedschaft sind keine großen Verpflichtungen verbunden. Mitglied werden kann jede Person, die die Arbeit mit den Kindern unterstützen möchte.
Quelle: Cosima Lavarino-Schelper
War ein voller Erfolg! Danke an den Förderverein

Elliehäuser Kinderkleidermarkt am 16.02.2020

Quelle: Cosima Lavarino-Schelper

Oktobermarkt am 20.10.2018

Unser 1. offizieller Auftritt beim 1. Angerflohmarkt am 12.08.2018