© Cosima Lavarino-Schelper

Unser Garten auf dem Weg zum Entdeckerparadies

Das Märchen vom Elliehäuser Entdeckerparadies

Es war einmal...
So fangen viele Märchen an! Das Elliehäuser Märchen auch. Es war einmal... ein Garten, ein Kindergarten Garten; Der war fast 50 Jahre alt und nicht mehr sehr schön. Den Bedürfnissen der heutigen Kindheit nicht mehr ansprechend gestaltet. Kaum Möglichkeiten sich mal zu verstecken, oder so richtig etwas zu erleben. 
Unser Märchen ist noch nicht zu Ende erzählt, aber wir sind nach dran!

Vorher

Quelle: Cosima Lavarino-Schelper

die neue Rutsche im Krippengarten

Quelle: Cosima Lavarino-Schelper
Quelle: Cosima Lavarino-Schelper

Unsere Nuas Seillandschaft

Quelle: Cosima Lavarino-Schelper

Auf unseren Wasserlauf sind wir ganz besonders stolz

Quelle: Cosima Lavarino-Schelper

Unser Garten soll schöner werden; Helfen Sie mit

 AKTUELL
Es ist schon so viel geschafft!
Um unser Ziel auf dem Weg zum Entdeckerparadieses weiter wachsen zu lassen, benötigen wir weitere Spenden. Das nächste Projekt soll ein Bolzplatz und ein weiterer Bereich werden.

Wir bedanken uns für jede Spende;

Sparkasse Göttingen

IBAN DE77 2605 0001 0000 0008 28

BIC NOLADE21GOE

Verwendungszweck Spielplatz Elliehausen

Allen Spendern können wir sehr gern Spendenbescheinigungen erstellen.

Vorab möchte ich ein großes DANKESCHÖN an alle aussprechen, die zum Gelingen unseres Vorhabens beitragen! Ich freue mich schon jetzt auf die vielen leuchtenden Kinderaugen.